Freitag, 10. Juli 2009

Etappe 7 - Barcelone Andorre Arcalis 224 km

"Es hat schon wieder ein Franzose gewonnen." sage ich zur schönen Köchin nach dem Abendessen. "Echt? Was ist den mit denen los?". Ich hatte Ihr neulich noch erklärt, dass die Franzosen meist nur auf die Küsschen der Bergpreis-Damen aus sind.

Ein wunderschöner Tour Tag, als bekennender Anhänger der in den letzten Jahren immer etwas hinterherfahrenden Franzosen, bin ich begeistert. Ich traue Brice Feillu auch noch einiges zu. Ich glaube er kann unter die ersten 10 bis 15 fahren und wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Bei den Favoriten ist eigentlich noch nicht viel passiert aber Lance Armstrong scheint stark und mein Szenario, welches ich gestern beschrieben habe nicht erfüllen zu wollen. Das Bradley Wiggins so gut berghoch fahren würde hätte ich nicht gedacht.

von den nächsten zwei Etappen erhoffe ich mir sehr viele Attacken und weitere Überraschungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen